KunstFahrt: ART Düsseldorf

Messegelände Düsseldorf

Nach der großen Nachfrage im letzten Jahr wollen wir auch in 2024 eine Tagestour zur ART Düsseldorf anbieten. Die Anfahrt erfolgt individuell. Wir haben für Samstag, den 13. April um 14:00 Uhr eine Führung durch die Kunstmesse gebucht. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt.

>> mehr zur ART Düsseldorf

Der Preis pro Teilnehmer beträgt 15 Euro.

Bitte melden Sie sich in unserem Büro an (buero@freunde-klever-museen.de) und überweisen Sie den Betrag auf unser Konto. Die Vergabe der Teilnahme richtet sich nach der Rangfolge der Anmeldungen zur ART.

Sparkasse Rhein-Maas

Stichwort: ART Düsseldorf

>> mehr zu KunstExkursionen

HINWEISE

Auf der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die wir im Rahmen der Pressearbeit des Freundeskreises veröffentlichen. Durch Ihre Teilnahme an dieser Veranstaltung erklären Sie sich mit der Veröffentlichung Ihres Bildes einverstanden.