KunstFahrt: Kunstpalast und K20

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Tagestour. Sie führt uns nach Düsseldorf in den Kunstpalast zur Ausstellung Tony Cragg, Please Touch und in die Kunstsammlung NRW, K 20, zur Ausstellung Hilma af Klint und Wassily Kandinsky Träume von der Zukunft.

>> mehr zur Ausstellung Tony Cragg
>> mehr zur Ausstellung Hilma af Klint und Wassily Kandinsky

In beiden Häusern haben wir eine Führung für Sie gebucht. Die Anfahrt erfolgt mit dem Bus. In Düsseldorf bleibt Zeit zur individuellen Gestaltung zwischen dem Aufenthalt in den beiden Museen.

Abfahrt: 09:30 Uhr ab Museum Kurhaus Kleve, Rückkehr 18:00 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Zur sicheren Planung bitte alsbald anmelden.

• Der Preis pro Person beträgt 65 EURO und umfasst die Fahrt, die Tickets und die Führungen.
  • Anmeldeschluss: 1. März 2024

Die Anmeldung erfolgt durch die Überweisung des Betrags auf unser Konto:

Sparkasse Rhein-Maas

KunstFahrt Düsseldorf
>> mehr zu KunstFahrten

HINWEISE

Auf der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die wir im Rahmen der Pressearbeit des Freundeskreises veröffentlichen. Durch Ihre Teilnahme an dieser Veranstaltung erklären Sie sich mit der Veröffentlichung Ihres Bildes einverstanden.