Beuys Land 2024, Buchvorstellung

Herzliche EInladung zur Vorstellung des Buches Beuys Land im Museum Kurhaus Kleve. Der Fotograf Gerd Ludwig und der Kulturwissenschaftler Frank Mehring werden anwesend sein und auf Wunsch Bücher signieren.

17.04.2024 um 19:30 Uhr im MKK

>> mehr zu Beuys Land, EDTION LAMMERHUBER April 2024
>> Website des Fotografen Gerd Ludwig
>> Website des Kulturwissenschaftlers Frank Mehring

Beuys Land zeigt den Künstler Joseph Beuys breit angelegt - teilweise mit bis heute unbekanntem Material - auf Visite in der Landschaft seiner Kindheit und Jugend, nimmt aber auch Bezug auf ein Projekt mit Foto-Installationen in der Düffel, das im Sommer 2021 in Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis Klever Museen und des Forum Arenacum verwirklicht wurde.

HINWEISE

Auf der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die wir im Rahmen der Pressearbeit des Freundeskreises veröffentlichen. Durch Ihre Teilnahme an dieser Veranstaltung erklären Sie sich mit der Veröffentlichung Ihres Bildes einverstanden.

Impressionen aus der Buchvorstellung 2024

>> mehr Bilder von der Präsentation des Buches im Museum Kurhaus Kleve / Atelier Beuys
>> Signierte Bücher gibt es noch in der Buchhandlung Hintzen (Facebook 18.04.2024)
>> mehr im PresseSpiegel